• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Bedienung » ERREICHEN
ERREICHEN

Bedienung

REACH
REACH (EG 1907/2006) zielt darauf ab, den Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt zu verbessern, indem die intrinsischen Eigenschaften von chemischen Substanzen früher und besser identifiziert werden. Dies geschieht durch die vier Prozesse von REACH, nämlich die Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung von Chemikalien. REACH zielt auch darauf ab, die Innovation und Wettbewerbsfähigkeit der chemischen Industrie in der EU zu verbessern.

"Keine Daten, kein Markt": Mit der REACH-Verordnung wird der Industrie die Verantwortung übertragen, die Risiken von Chemikalien zu steuern und Sicherheitsinformationen zu den Stoffen bereitzustellen. Hersteller und Importeure müssen Informationen über die Eigenschaften ihrer chemischen Stoffe sammeln, um einen sicheren Umgang damit zu ermöglichen, und die Informationen in einer zentralen Datenbank der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) in Helsinki registrieren. Die Agentur ist die zentrale Stelle im REACH-System: Sie verwaltet die für den Betrieb des Systems erforderlichen Datenbanken, koordiniert die eingehende Bewertung verdächtiger Chemikalien und baut eine öffentliche Datenbank auf, in der Verbraucher und Fachleute Gefahreninformationen finden können.

Die Verordnung fordert auch die schrittweise Substitution der gefährlichsten Chemikalien (als "besonders besorgniserregende Stoffe" bezeichnet), wenn geeignete Alternativen gefunden wurden.

Einer der Hauptgründe für die Entwicklung und Verabschiedung der REACH-Verordnung war, dass in Europa seit vielen Jahren eine große Anzahl von Stoffen hergestellt und in Verkehr gebracht wurde, manchmal in sehr großen Mengen, und es gibt jedoch keine ausreichenden Informationen über die von ihnen ausgehenden Gefahren für die menschliche Gesundheit und die Umwelt. Diese Informationslücken müssen geschlossen werden, um sicherzustellen, dass die Industrie die Gefahren und Risiken der Stoffe einschätzen und die Risikomanagementmaßnahmen zum Schutz von Mensch und Umwelt ermitteln und umsetzen kann.

DAYANG unterstützt die REACH-Ziele uneingeschränkt und verpflichtet sich zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen.

Am 31. Mai 2013 wurde die Vorregistrierungsphase für in die EU ausgeführte Chemikalien abgeschlossen

Am 31. Mai 2018 wurde die Registrierungsphase für unsere wichtigsten Chemikalien abgeschlossen, die in Mengen von mehr als 1 t / a in die EU exportiert wurden

Bei jeder Registrierung prüfen wir spezielle Anwendungen der Substanzen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind bestrebt, Ihren ständigen Materialvorrat aufrechtzuerhalten, und wir werden Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Zuhause

Add:9/F ,Unit 2,259# Wensan Road,Xihu District,Hangzhouzhejiang, China        E-mail : web@chinadayangchem.com
 Fax : +86-571-88938652,+86-571-88492614         Tel : +86-571-8893-8639
Copyright  Hangzhou Dayangchem Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » Service » REACH

Service

REACH
 
REACH  (EC 1907/2006) aims to improve the protection of human health and the environment through the better and earlier identification of the intrinsic properties of chemical substances. This is done by the four processes of REACH, namely the registration, evaluation, authorisation and restriction of chemicals. REACH also aims to enhance innovation and competitiveness of the EU chemicals industry.

"No data no market": the REACH Regulation places responsibility on industry to manage the risks from chemicals and to provide safety information on the substances.  Manufacturers and importers are required to gather information on the properties of their chemical substances, which will allow their safe handling, and to register the information in a central database in the European Chemicals Agency (ECHA) in Helsinki. The Agency is the central point in the REACH system: it manages the databases necessary to operate the system, co-ordinates the in-depth evaluation of suspicious chemicals and is building up a public database in which consumers and professionals can find hazard information.

The Regulation also calls for the progressive substitution of the most dangerous chemicals (referred to as "substances of very high concern") when suitable alternatives have been identified.

One of the main reasons for developing and adopting the REACH Regulation was that a large number of substances have been manufactured and placed on the market in Europe for many years, sometimes in very high amounts, and yet there is insufficient information on the hazards that they pose to human health and the environment. There is a need to fill these information gaps to ensure that industry is able to assess hazards and risks of the substances, and to identify and implement the risk management measures to protect humans and the environment.

DAYANG fully supports the REACH objectives and is committed to meet legal obligations.

On May 31st 2013, the pre-registration phase was completed for chemicals exported to the EU

On May 31st 2018, the registration phase was completed for our main chemicals exported to the EU in quantities larger than 1 t/a

For every registration, we review any special applications of the substances in close cooperation with our customers. We are committed to maintain your steady supply of materials and we will keep you up-to-date on all developments.

Home

Add:9/F ,Unit 2,259# Wensan Road,Xihu District,Hangzhouzhejiang, China        E-mail : web@chinadayangchem.com
 Fax : +86-571-88938652,+86-571-88492614         Tel : +86-571-8893-8639
Copyright © Hangzhou Dayangchem Co., Ltd . All rights reserved.