• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns » Mission

Über uns

Mission
Unsere Verpflichtung besteht darin, mit unseren Produkten zu innovativen Lösungen beizutragen, die auf die Verbesserung der Lebensqualität, der nachhaltigen Entwicklung und der globalen Lösungen der Menschen abzielen. Wir sind stolz darauf, einige dieser Lösungen in so wichtigen Bereichen wie Gesundheitswesen, Ernährung, Wasserlösungen, Energieeffizienz oder neue Technologien und Materialien zu erreichen.
VISION
Unser Ziel ist es, unsere Position als bevorzugter Anbieter von Chemikalien und als Marktführer auf dem internationalen Markt zu behaupten, um unser Engagement für Innovationen zu wahren und für unsere Kunden wettbewerbsfähig zu sein in Dayang
ERFAHRUNG
Mit unserer mehr als 18-jährigen Erfahrung sind wir im Bereich Laborchemikalien, Zwischenprodukte und Rohstoffproduktion wettbewerbsfähig. Ein hochqualifiziertes und erfahrenes Team für Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen garantiert die hohe Fähigkeit, neue Projekte zu erstellen, sowie die strikte Kontrolle der Qualität. Unser Vertriebsteam ist auch sehr erfahren und kennt jeden Schritt im Geschäft mit unseren lokalen und globalen Kunden. Wir bieten weltweit verschiedene Lösungen für den Transport- und Business-Service.

Zuhause

Add:9/F ,Unit 2,259# Wensan Road,Xihu District,Hangzhouzhejiang, China        E-mail : web@chinadayangchem.com
 Fax : +86-571-88938652,+86-571-88492614         Tel : +86-571-8893-8639
Copyright  Hangzhou Dayangchem Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us » Mission
Mission

About us

Mission
 
Our commitment is to contribute with our products to innovative solutions aimed at improving people’s quality of life, sustainable development and global solutions. We are proud to help achieve some of these solutions on areas as essential as healthcare, nutrition, water solutions, energy efficiency or new technologies and materials.
VISION
Our aim is to maintain our position as the preferred supplier of chemicals and as a leader in the international market, upholding our commitment to innovation and being competitive for our customers.Our sustained and profitable growth is based on the confidence that customers and partners have placed in DAYANG
EXPERIENCE
With our more than 18 years of experience, we are competitive for lab chemicals, intermediates, raw material production. A highly skilled and experienced team for research and development service guarantee the strong ability to make new project as well as the strict control of quality. Our sales team is also highly experienced and familiar with every step in business with our local and globle customers. We offer a variety of solutions for the transportation and business service worldwide.

Home

Add:9/F ,Unit 2,259# Wensan Road,Xihu District,Hangzhouzhejiang, China        E-mail : web@chinadayangchem.com
 Fax : +86-571-88938652,+86-571-88492614         Tel : +86-571-8893-8639
Copyright © Hangzhou Dayangchem Co., Ltd . All rights reserved.